Karriere

Starte deine Karriere bei uns

Eine Vielzahl spannender Projekte, langjährige Expertise, ein tolles Team und weitere viele Vorteilen – lerne uns kennen und bewirb dich bei uns!

Karriere Festanstellung

Festanstellung

Karriere Ausbildung

Ausbildung

Studenten Karriere

Studierende

Karriere Schülerpraktikanten

Schülerpraktikum

Alle Stellenangebote

Wir über uns

Wir sind ein rund 20-köpfiges, familiäres Team. Wir arbeiten im Herzen von Stuttgart in einem modernen Büroloft mit viel Freude und Engagement an einer Vielzahl spannender Projekte. Dabei haben wir einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Arbeit.

Gleichzeitig ist uns ein gutes Miteinander und eine familiäre Teamkultur wichtig. Wir haben flache Hierarchien und tauschen uns auf Augenhöhe aus. Gemeinsame Teamausflüge sind uns genauso wichtig wie Flexibilität für unsere Mitarbeiter*innen und regelmäßige Fort- und Weiterbildungen. Lerne uns kennen – vielleicht haben wir auch für dich die passende Stelle!

0
Jahre Erfahrung
0
Bachelor- und Masterarbeiten
0
Realisierte Projekte

Benefits

Das erwartet dich

Familiäre Teamkultur
Familiäre Teamkultur
Familiäre Teamkultur

Open Office, flache Hierarchien, freundlicher & respektvoller Umgang miteinander, gemeinsame Aktivitäten wie Mittagsessen, Frühstück

Im Herzen des Schwabenländles
Im Herzen des Schwabenländles
Im Herzen des Schwabenländles

Lokal verwurzelt, zentrale Lage des Büros in Stuttgart, modernes Gebäude, gute ÖPNV Anbindung & Parkplätze vorhanden

Teamevents
Teamevents
Teamevents

Gemeinsame Erlebnisse stärken das Teamgefühl – Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern gehören auch zu unserem Büroalltag

Arbeitsplatz 4.0
Arbeitsplatz 4.0
Arbeitsplatz 4.0

Moderne und ergonomische Arbeitsplatzausstattung, neuste Hardware, höhenverstellbare Tische & individuelle Anpassung des Arbeitsplatzes

Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
Vollzeit oder Teilzeit möglich, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), Stundenkonto mit Möglichkeit zum Überstundenabbau, Home Office
Mobilität
Mobilität
Mobilität

E-Fahrzeuge im Firmenpool, Ladesäulen vor Ort, Firmenwagen möglich, Zuschuss ÖPNV Ticket

Koffein & Brezelpause
Koffein & Brezelpause
Koffein & Brezelpause

Kaffee & Tee umsonst, regelmäßige gemeinsame Brezelfrühstücke

Faires Gehalt und Stipendien
Faires Gehalt und Stipendien
Faires Gehalt und Stipendien

Faire Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge, Talentprogramm, für gute Leistungen die Möglichkeit auf ein Stipendium & finanzielle Unterstützung

Janina Studentin

Ich studiere Gebäude-, Energie- und Umwelttechnik an der Hochschule Esslingen und bin Werkstudentin bei IWP und werde dort auch meine Bachelorarbeit schreiben. Ich sehe es als großen Vorteil an, hier meine Bachelorarbeit zu schreiben, weil sie dadurch praxisnah ist und ich auf erfahrene Ingenieure zurückgreifen kann.

Janina
Studentin an der Hochschule Esslingen

Rico Student

Ich war bei IWP Werkstudent und habe dort auch mein Praxissemester gemacht bzw. meine Bachelorarbeit geschrieben. Besonders spannend sind auch die großen Projekte, die nachhaltig und ressourcenschonend geplant werden. Besonders gut hat mir gefallen, dass man als Student frühzeitig in Projekte mit einbezogen wird.

Rico
Masterstudent an der Hochschule Esslingen

Arbeiten bei IWP

Starte deine Karriere bei uns

Antje Hiller